Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Randnotiz

GOLF & TENNIS

Geniessen Sie traditionelle Sportarten in unserer Alpenwelt

Die traditionell britischen Ballsportarten Golf und Tennis sind in Grindelwald ebenfalls beheimatet.
Die 4 Sand-Tennisplätze Mettenberg bei der lauschigen Lütschine stehen den Kirchbühl-Gästen zur freien Benützung offen.
Die Golfanlage in Grindelwald inmitten herrlicher Bergkulisse ist eine öffentliche Anlage, welche eine Driving Range und einen 9-Loch Pitch & Putt Golf-Parcours umfasst und ohne Handicap oder Platzreife bespielt werden kann!

Im Dorfzentrum finden sie zudem eine sehr gepflegte Minigolf Anlage.

In Interlaken ist am Thunersee ein sehr schöner 18 Loch / PAR 72 Platz beheimatet.

WANDERN RUND UM DEN EIGER

WANDERURLAUB IN GRINDELWALD

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald.

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Etwas ausserhalb des Dorfkernes gelegen, was nur ein Vorteil ist: Ruhig und schöne Aussicht. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer im Chaletstill sind sehr gut eingerichtet und sauber. Das Halbpensionsmenu war herrlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht."

EBNA
Tripadvisor
*****


ZU DEN HOTELBEWERTUNGEN

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menü zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse."

LUCIA UND BRUNO
Holidaycheck
****