Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Randnotiz

GRINDELWALD SO NAH -
MIT FONDUE UND RACLETTE

In unserem Hilty Stübli geniesst man in gemütlicher Atmosphäre die Spezialitäten der Region

Probieren Sie am besten unser Eigerness-Menü mit köstlichen Produkten aus Grindelwald.

KACHELOFEN
Der beheizbare Kachelofen wie auch der Lärchenholzboden verleihen diesem Stübli die urchige Atmosphäre.

BERNER OBERLÄNDER SPEZIALITÄTEN
wie Grindelwalder Brennesselcremesuppe oder Variation von Grindelwalder Käse mit hausgemachtem Birnenchutney.

TEESTUBE
... tagsüber bei Kaffee und Kuchen ausführlich eine Tageszeitung lesen.


KULINARISCHER GENUSS

Stöbern Sie sich durch unsere Speisekarte

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald.

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Etwas ausserhalb des Dorfkernes gelegen, was nur ein Vorteil ist: Ruhig und schöne Aussicht. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer im Chaletstill sind sehr gut eingerichtet und sauber. Das Halbpensionsmenu war herrlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht."

EBNA
Tripadvisor
*****


ZU DEN HOTELBEWERTUNGEN

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menü zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse."

LUCIA UND BRUNO
Holidaycheck
****