Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Der Nöischt

KIRCHBÜHL-RESORT
GRINDELWALD
JUNGFRAU REGION

Der Gast steht für uns im Mittelpunkt.
Seine Ferien sind die wichtigste Zeit des Jahres.

Die einzigartige, ruhige Lage des Hotel Kirchbühl oberhalb der Kirche mit mystischem Blick auf die Berge und Gletscher des UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau Aletsch gibt ihnen das Höchste der Feriengefühle.
Familienbetrieb in 4. Generation - wo sie heute noch weit möglichst persönlich betreut werden.
Durch die umliegenden Chalet Apartments bieten wir eine moderne Resort Struktur.  

Weitere Argumente, welche für das Kirchbühl sprechen:

  • Oberhalb der Kirche an ruhiger Aussichtslage auf  1'100 m.ü.M. gelegen.
  • Öffentlicher Skibusstop im Winter beim Hotel - Ortsbus Haltestelle im Sommer 300 Meter neben Hotel – zusätzlich Hotel Shuttle Bus zum Bahnhof.
  • In der Nähe der First- und Pfingsteggbahn sowie Skischul-Gelände "Bodmi Arena"
  • Ski-In & Ski-out: Gute Skifahrer können bei guter Schneelage direkt zur Firstbahn abfahren und am Abend aus diesem Skigebiet wieder zurückfahren.
  • Wanderungen und Biketouren direkt beim Hotel beginnend.

Erholung, Genuss & Gastfreundschaft pur! - seit 1900 

Gastgeber Vera und Christian Brawand-Küng : "Griesach" und Herzlich willkommen
bei uns auf dem Kirchbühl.
Wir freuen uns auf viele zufriedene Gäste in unserem Familienbetrieb. Wir versuchen, ihren Aufenthalt zusammen mit unseren treuen, grossartigen Mitarbeitern zu einem positiven Ferienerlebnis zu machen.

WOHLFÜHL ZIMMER

Erholen und geniessen im Hotel IN Grindelwald

GOURMET GENUSS

DAS KULINARISCHE FLAGGSCHIFF DES HOTEL KIRCHBÜHL

BIKE ERLEBNIS PUR

BIKEN IN DER JUNGFRAU REGION SCHWEIZ

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald.

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Etwas ausserhalb des Dorfkernes gelegen, was nur ein Vorteil ist: Ruhig und schöne Aussicht. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer im Chaletstill sind sehr gut eingerichtet und sauber. Das Halbpensionsmenu war herrlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht."

EBNA
Tripadvisor
*****


ZU DEN HOTELBEWERTUNGEN

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menü zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse."

LUCIA UND BRUNO
Holidaycheck
****