Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Randnotiz


FAMILIEN URLAUB IN GRINDELWALD

Wir bieten Familien viele Annehmlichkeiten...

Wir sind nicht nur ein Haus der Generationen, sondern auch für alle Generationen.

LAGE, LAGE, LAGE
Viele Grün um das Hotel herum... das bedeutet, viel Platz zum Spiel und wenig Verkehr.

FAMILIENZIMMER
Wir bieten grosszügige Familienzimmer, die ideal für den gemeinsamen Urlaub sind.

CHALET APARTMENTS
In unseren umliegenden Chalets bieten wir eine Vielzahl von Wohnmöglichkeiten. Gerne erstellen wir ein massgeschneidertes Angebot.

BODMI ARENA
Die Grindelwalder Skischule liegt in kurzer Distanz. Es besteht die Möglichkeit, dass ältere Kinder alleine dorthin gehen können. Es fährt auch ein Skibus ab dem Hotel Kirchbühl.
Auf die Kleinen warten ein Kinderclub mit Betreuung, beschneite Pisten, Skilift, Schlittelbahn mit Förderband und spannendes Nachtskifahren.

KINDERSPIELZIMMER / SPIELPLATZ
Wenn es mal regnet oder die Kinder eine Abwechslung suchen, dann ist unser Kinderbereich ideal. Im Sommer lädt ein Spielplatz zum entdecken ein.


Mehr dazu

WOHLFÜHL ZIMMER

FAMILIENZIMMER IM HOTEL KIRCHBÜHL

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald.

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Etwas ausserhalb des Dorfkernes gelegen, was nur ein Vorteil ist: Ruhig und schöne Aussicht. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer im Chaletstill sind sehr gut eingerichtet und sauber. Das Halbpensionsmenu war herrlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht."

EBNA
Tripadvisor
*****


ZU DEN HOTELBEWERTUNGEN

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menü zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse."

LUCIA UND BRUNO
Holidaycheck
****