Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Randnotiz

 

MICE: SCHULUNGEN & SEMINARE
IM KIRCHBÜHL

Wir bieten Firmenkunden viele Annehmlichkeiten...


Es müssen nicht immer Ferien sein: entspannt arbeiten...

PLANUNG
Gerne organisieren wir ihren Wunschanlass: Seien es Hochzeiten, Geburtstage, Seminare oder Tagungen! Bei einem persönlichen Gespräch suchen wir zusammen den idealen Rahmen zu finden.

RÄUMLICHKEITEN
Seminare bis zu 30 Personen sind bei uns herzlich Willkommen! Die verschiedenen, aus Holz gebauten, gemütlichen Räume sind miteinander kombinierbar und haben alle eine schöne Aussicht auf den Eiger.

TECHNISCHE INFRASTRUKTUR
Für den erfolgreichen Ablauf Ihres Seminars steht folgendes zur Verfügung: Beamer mit Leinwand Flip-Chart Pinwand Internetanschluss (W-LAN & ADSL) Moderatorenkoffer

SEKRETARIATS- UND CONCIERGE SERVICE
Für Sekretariatsarbeiten steht die Rezeption zur Verfügung. Weitere technische Geräte, Rahmenprogramme oder Ausflüge organisieren wir gerne für Sie.

ALPINHOTEL BORT
In unserem Schwesterbetrieb auf 1.600 Meter über dem Alltag lassen sich gut Programmteile durchführen.

GENIESSEN IN DER GRUPPE

Menüvorschläge FÜR UNSERE SEMINARGÄSTE

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald.

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Etwas ausserhalb des Dorfkernes gelegen, was nur ein Vorteil ist: Ruhig und schöne Aussicht. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer im Chaletstill sind sehr gut eingerichtet und sauber. Das Halbpensionsmenu war herrlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht."

EBNA
Tripadvisor
*****


ZU DEN HOTELBEWERTUNGEN

GÄSTE & PARTNER

Das sagen sie über uns...

"Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menü zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse."

LUCIA UND BRUNO
Holidaycheck
****