Verstanden
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

“La Marmite” 
Ihr Restaurant in Grindelwald

Gourmetgenuss im Berner Oberland

Unser Restaurant in Grindelwald ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen und der Chaîne des Rôtisseurs. Dies unterstreicht nicht nur unsere qualitativ hochstehende Küchenkultur, sondern auch die Leidenschaft, mit der unser Küchenteam tagtäglich ihrem Beruf nachgeht. 

La Marmite

T (41) 33 854 40 80
E-Mail hotel@kirchbuehl.ch

Restaurant La Marmite by
Hotel Kirchbühl
Christian & Vera Brawand-Küng
Kirchbühlstrasse 23
3818 Grindelwald

PHIlosophie & CREDO

"Die Region im Fokus und trotzdem nie die Welt aus dem Auge verlieren."

SPEISEKARTE ANSEHEN

Gourmet Restaurant „La Marmite“ im Hotel Kirchbühl erneuert!

Wandverkleidungen aus hellem Holz, Naturputz und Kupfer sowie ein alter Kochherd stellten eine Verbindung zur über 100 jährigen Kirchbühl-Küchentradition her. War doch die Pension Kirchbühl im Eröffnungsjahr 1900 eine Art Kochschule für Töchter... „La Marmite“ bedeutet übrigens in der Französischen Sprache „der Kochtopf“, daher auch die Verwendung von Kupfer.

Das Gourmet Restaurant La Marmite begeistert seither nicht nur die anspruchsvollen Gourmet-Hotelgäste, sondern lockt mit einer feinen französisch-asiatischen zahlreiche Feinschmecker an.

Nebst den Mitgliedschaften bei der Gilde etablierter Schweizer Köche und der Chaine des Rotisseurs unterstreicht die Listung im Guide bleu die hohe Qualität dieses Lokals.

PARTNERSCHAFTEN

ONLINE BUCHEN Direkt buchen mit Bestpreisgarantie

Das Kirchbühl Bonus Paket vereint Inklusivleistungen, ausgezeichnete kulinarische Genüsse sowie zahlreiche Aktivangebote in Grindelwald. Profitieren Sie von unseren Extras während Ihres Aufenthaltes im Hotel Kirchbühl!

GÄSTE
Das sagen sie über uns...

"Wir genossen ebenfalls das 7-Gang-Dinner für 55 Fr. und waren schlichtweg begeistert.
Andernorts hätte man hierfür locker das Doppelte bezahlt.
Auch das Personal ist absolut sympathisch und sehr kompetent.
Wir kommen wieder!"

FUNKEY1980
TRIPADVISOR

GÄSTE
Das sagen sie über uns...

"Empfehlenswertes und sympathisches Restaurant, das einen Besuch lohnt.
Das Ambiente ist gemütlich, die Atmosphäre ungezwungen - es macht Spass hier zu essen."

GUDIE BLEU
LA SUISSE GORMONDE

GÄSTE
Das sagen sie über uns...

"Das Marmite darf mit Verlaub als Topadresse in Grindelwald gelten. Super freundlicher und flexibler Service, feines Essen und ein Filet auf den Punkt gegart, abgerundet mit einem schönen Wein haben den Abend zum Erlebnis gemacht. Dass wir als Gruppe mit 5 Familien und Kids (wohlerzogen!) ohne Probleme aufgenommen worden sind, scheint in Grindelwald nicht selbstverständlich. Im Kirchbühl ging das problemlos. Danke!.

MARCEL INÄBNIT
BEST OF SWISS GASTRO - RESTAURANT GUIDE

Hotel Kirchbühl online buchen:
Bei einer Buchung direkt über uns oder unserer Webseite garantieren wir ihnen den besten Preis.